MoAn Live im Börsenkeller am 08.10.2022

Beginn: 19:00 Uhr – Eintritt frei

MoAn!, bringen eine große Vielfalt  Lieder mit, die sie mit großer Leidenschaft, Entertainment und Können präsentieren.


Monique Wengler (Vocals)
Monique begann ihre Karriere als ausgebildete Schauspielerin in Kanada. Sie trat international auf Bühnen für Dramen, Comedys und Musicals u.a. in New York und Hong Kong auf.
1997 wechselte sie zum Gesang, um eine andere künstlerische Seite zu zeigen.
In Deutschland startete sie ihre erfolgreiche Laufbahn als Sängerin. Jetzt nutzt sie ihre schauspielerischen Fähigkeiten, um das Publikum auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitzunehmen. Mit diesem außergewöhnlichen Talent zieht sie sowohl Zuschauer in England mit ihrer Jazz- und Bluesband „In Ya Pocket“ in ihren Bann als auch in Deutschland mit „Monique and the Jacks“,  „Kammerpop“, „MoRaRi“ und „Goldmann Projekt“.


Andreas Petalas (Guitar+Vocals)
In Griechenland machte er seine ersten musikalischen Schritte mit griechischer Folklore, Pop- und Rockmusik. Seine musikalische Vielfalt zeigt er auf zahlreichen Bühnen im In- und Ausland  mit 65 Cadillac „high energy soul show“, mit Glenfiddle (Irish Folk) und mit Monique and the Jacks „…more than Rock!“. Darüber hinaus nahm er an diversen Projekten teil, wie zum Beispiel bei „Triologue“ (jazz avantgarde) und Feuertaufe in Kiel mit moderner Klassik von George Crumb „Songs, Drones and Refrains of Death“.